Frage von Liyah1, 45

Wie findet ihr die Filme von Scary Movie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selemin, 34

Ich finde sie richtig lustig. Sind empfhelenswert für jeden der lachen will.

Antwort
von hamking, 16

Erster Teil war ganz gut. Danach wurden sie mit jeder Fortsetzung schlechter. 

Antwort
von Tommkill1981, 22

Ja kann man sich immer wieder anschauen....Kommt ja zum Glück nicht jeden 2 Tag im Fernsehen, von daher geht das dann schon... :-)

Antwort
von deathbyhacks, 20

Wenn du mal nix besseres zu tun hast sind sie ganz ok. Du solltest aber ein paar (echte) Horrorfilme kennen da du sonst die ganzen Anspielungen und jokes nicht verstehst.

Antwort
von Juli1511, 14

Schaust du gerade Scary Movie auf RTL2 und hattest Langeweile in der Werbung???

Kommentar von Liyah1 ,

Kann man so sagen 😂😂😂