Frage von gutefragen8522, 62

Wie findet ihr die figur und warum fühle ich mich so komisch?

Heii:) Und zwar finde ich meine figur zwar eeeeiigentlich schön wenn ich mich im spiegel betrachte aber ich fühle mich nicht schön in meiner Figur. Meistens irgendwie so klein und zierlich, fühle mich wie ein kleines kind.. Ich habe aber trotzdem schon öfter Komplimente für meine figur bekommen. Ich bekomme oft zu hören dass ich süß und zierlich bin aber an der größe kanns wohl kaum liegen weil viele erwachsene ja auch nur 1,60m klein sind und eben nicht zierlich wirken. Also ich bin15jahre, 1,62m groß ,bhgröße meistens 75/70B, wiege 48 kg, Schuhgröße 37,5...mein BMI war glaub 18,2 oder sowas.. Warum fühle ich mich so komisch bzw. nicht wohl und wie kann ich das ändern ???:( Was würdet ihr zu meiner figur sagen? Und mögen jungs eher zierliche figuren oder doch kräftigere? Ich weiß, das ist immer unterschiedlich aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinungen hören Schonmal danke:)

Antwort
von Deroded, 13

Hey
Ich bin 14 und 185cm.Also ich finde es gut wenn Mädchen klein und eine tolle Figur haben dann hat mal halt was zu,,beschützen😂''Die meisten meiner Freunde meinen dasselbe.Keiner findet das wirklich gut wenn die Frau groß und sehr muskulös ist,dass gehört einfach nicht dazu...oder es passt einfach nicht ins Bild der Frau.Mach dir keine Sorgen du bist weder klein noch dick also sei froh...😌

Kommentar von gutefragen8522 ,

Danke! Das muntert mich wenigstens ein bissel auf:D

Kommentar von Deroded ,

😁

Antwort
von PoisonArrow, 30

Liest sich doch ganz passabel ...

erstens ist Deine Entwicklung vermutlich noch nicht abgeschlossen und zweitens solltest Du Dich nicht mit anderen vergleichen.

Nimm Dich so hin wie Du bist - Du wirst bestimmt nicht "leer ausgehen" und einen Freund finden.

Geduld.

Grüße, ----->

Kommentar von gutefragen8522 ,

Ich glaube nicht dass sich noch groß was bei mir verändert :/ nach meinen handknochen werde ich höchstens 1,63m. Glaub nicht dass sich dann noch mein Gewicht verändert.. Ich kann mir mich wirklich überhaupt nicht als erwachsene person vorstellen, fühle mich noch so komisch & klein. Ich hab echt schiss dass ich keinen freund abkriege, würde jetzt schon gern eine Beziehung haben..:(

Kommentar von PoisonArrow ,

Die meisten Jungs, die ich kenne, mögen eher zierliche Mädchen. Von daher dürftest Du alle Vorzüge mitbringen.

Vielleicht machst Du etwas mehr aus Deinem Typ?
(Make up, Frisur, Klamotten, Style..)

Kopf hoch.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community