Wie findet ihr die Fate-Reihe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fate/Zero baut am Anfang nicht wirklich Spannung auf aber in der Mitte geht der Krieg um den Heiligen Gral ja erst richtig los und dann wird es richtig spannend der Story Aufbau beginnt auch erst so in der Zweiten Staffel, Fate/Stay Night hätte man zwar viel mehr rausholen können aber kann man sich trozdem anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fate Zero find ich am besten
Fate Stay/Night fand ich allgemein das ältere Version besser, aber ich glaube das liegt nur daran das ich sie zuerst gesehen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oreoskeks
28.06.2016, 21:26

Ich hab grade Fate/Zero angefangen aber irgenwie finde ich es momentan noch recht lahm :D

1
Kommentar von blodi
28.06.2016, 23:03

Ich hatte die alte Version von Fate Stay/night schon gesehen bevor Fate Zero rauskam, und da dies vor Fate Stay night spielt (Fate s/n fängt voller Fragen an) viele offene Fragen beantworten und Verstand vieles auf einmal. Und genau dieses im Nachhinein verstehen durch "frühere Ereignisse" fand ich ziemlich gut an dem anime.

0