Frage von susanel, 192

Wie findet ihr die Farbe - weiblich /19- Auto?

Antwort
von Gustavolo, 50

Susanel:

Bassd scho! Sehr gute Wahl.

Man sieht auch nicht jeden Schmutz.Meine Frau ist seit vielen Jahren von der Farbe überzeugt. Ich wählte für meinen Pkw die Farbe schwarz, ein absoluter Fehlgriff.

Antwort
von TheAllisons, 83

Sehr schönes Auto

Antwort
von Lauramarie2001, 113

Ich find die Farbe schön:) und wenn sie dir gefällt würde ich sie nehmen.💖

Antwort
von wutknut, 51

Hallo, habe auch einen Einser in Mineralgrau. Die Farbe steht dem Wagen sehr gut.

Antwort
von bluberryMuffin, 27

Und was wenn ich sage ich mag die Farbe nicht? Kaufst du dann das Auto deshalb nicht?

Antwort
von Delveng, 56

Eine tolle Farbe.

Antwort
von MrZurkon, 41

Ziemlich altbacken,aber passt zu dem Auto.Dir muss die Farbe gefallen.

Antwort
von Sillexyx, 86

Sieht echt super aus.

Antwort
von Campari74, 49

Sieht es super aus👍

Antwort
von wikinger66, 24

Das ist grundsätzlich eine Geschmacksfrage und über Geschmack lässt sich nicht trefflich streiten. "Jedem wie ihm schön ist"

Antwort
von Dunkel, 13

Passt schon.

Antwort
von E30meister, 2

Schöne farbe

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 64

Sehr schön 😌🌸❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten