Frage von magaline, 70

Wie findet ihr die entscheidung der Lehrerin?

Hi! lest euch mal die folgende seite durch:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FM7d4047.jpg&...

Wie findet ihr es die entscheidung der lehrerin (das sie keine perücke anziehen darf?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ls14fan, 36

Das ist eine Frechheit wenn das Mädchen Totkrank ist und sie die Perücke aufheitert dann sollte man doch etwas mittgefühl zeigen.

Kommentar von magaline ,

finde ich auch!!!

Antwort
von XLeseratteX, 32

Diese Entscheidung würde ich als Mutter nicht tolerieren. Und so eine einfach Lehrerin hat das gar nicht zu bestimmen.

Ich hoffe die Eltern kümmern sich da drum und gehen gegen an.

Antwort
von xVeroRainBow12, 16

Dumme Entscheidung aber das Mädchen hat eine Perücke

Antwort
von Dackodil, 8

Wer weiß, was da wirklich gewesen ist und jetzt hochgespielt wird.

Bevor ich nicht mit allen Beteiligten gesprochen habe, sage ich dazu gar nichts.

Antwort
von magaline, 44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community