Wie findet ihr die Deutsche Filmkultur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gemischt. Diese Schweighöfer und -ja, auch Till Schweiger Filme sind mal ganz nett für zwischendurch, die kann man sich durchaus mal ansehen.

Ganz schlimm finde ich diese typischen Sat1-Komödien. Die gehn gar nicht. Ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt's daran wie die sprechen in den Filmen. Ich glaube es wäre besser, wenn man auch deutsche Filme im nachhinein noch einmal synchronisieren würden, und zwar so wie man auch Hollywoodfilme synchronisiert. Also ohne nuscheln usw.

Außerdem haben deutsche Filme halt auch meistens deutlich weniger Budget zur Verfügung, große beeindruckende Kulissen sind also nicht drinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin der Meinung, dass sich das in den letzten Jahren schon deutlich gebessert hat. Schaue gern deutsche Filme, auch wenn natürlich immer mal auch nicht so gute Filme dabei sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist schrecklich. Ich kenne KEINEN guten Film oder Schauspieler. Ich finde sowas müsste verboten werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung