Frage von Aj1204200, 14

Wie findet ihr die Derbi gpr 125?

Hallo und zwar hab ich bald mein A1 Führerschein und wollte mir ne derbi gpr 125 kaufen wie findet ihr die ?und falls jemand eine hatte gab es irgentwelche probleme mit der machine?

Antwort
von Effigies, 7

Wie finde ich die? Schwierig .......

Das Problem dabei sie zu finden ist, daß Derbi für Deutschland scheins keinen Vertrieb hat. Man kann die hier nirgends kaufen. Man müßte also eine aus Österreich holen. Hmmmmmm. 

Allerdings ist das Mopped fast vollständig identisch mit der Aprilia RS4 125. Mit Werkstatt und Ersatzteilen gibt es also keine Probleme. Du könntest auch einfach direkt die Aprilia nehmen, ist ja eh das gleiche in ner anderen Farbe.

Technisch ist das Mopped auf jeden Fall schon was feines. Schließlich gehören Aprilia und Derbi beide zum Piaggiokonzern (Vespa) und die wissen schon wie man Leichtmotorräder baut.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten