Frage von FreakigFelix, 48

Wie findet ihr die Dark Solus , Demon Souls und jetzt auch das Neue Dark souls 3 so vom Ersteindruck?

Antwort
von Ideenlos227, 30

Bisher finde ich dark Souls 1-2 super weil du es einfach immer spielen kannst. Du kannst deinen char immer weiter Leveln und jederzeit anderen helfen oder andere töten... Demon Souls habe ich nie wirklich gespielt aber von Dark Souls 3 habe ich einen guten Eindruck schon nur alleine weil es viel herrausfordernder wird und laut Entwicklern ungefähr 30x mal mehr zu tun ist ^^

Kommentar von FreakigFelix ,

Uhh ich freue mich schon so sehr darauf :) 

Antwort
von Der2EliasKr, 16

Dark Souls ist einer meiner Lieblings Spiele. Es macht Spaß, motiviert und hatt eine unglaubliche Atmosphäre. Der 2.te Teil war auch super, kam aber nicht an den ersten ran.

Kommentar von FreakigFelix ,

Haben beide ihre stärken und schwächen finde auch den ersten Besser als den 2ten aber ich finde es einfach cool das Spielprinzip denn ich mag die vorgekauten Sachen nicht so!

Antwort
von htc1234alex, 5

Dark souls 3 ist heute rausgekommen (für PS4) ich finde es top ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten