Wie findet ihr die Bücher von Edward Lee?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Die Bücher haben mir im Allgemeinen nicht gefallen, weil... 100%
Andere Meinung... 0%
Die Bücher haben mir im Allgemeinen gefallen, weil... 0%

2 Antworten

Ich liebe seine Bücher.
Hab ziemlich alle von Festa Extrem gelesen.
Schon abartig und heftig, aber ich mag die Bücher trotzdem ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantastictr77
26.12.2015, 22:20

Vielen Dank für die Antwort!

Welches Buch wäre denn für den Einstieg am Besten und auch für Personen, wie mich, die nicht gerne lesen interessant genug, sodass das Buch nicht nach ein paar Tagen aus der Hand gelegt wird?

0
Kommentar von MiaB24
26.12.2015, 23:03

hmmm weiß ich aus dem kopf nichts. nimm am besten das, was dich von der handlung her interessiert, wenn du dich durch die Bücher auf der Verlagsseite liest

1
Die Bücher haben mir im Allgemeinen nicht gefallen, weil...

sie sind ekelhaft und zu Recht in der Kategorie beim Festa-Verlag "Extrem" eingeordnet. FSK 18 - aber mir ist der Inhalt zu hart, obwohl ich weit jenseits der 18 alt bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fantastictr77
26.12.2015, 22:17

Vielen Dank für die Antwort!

Auf welches Buch/welche Bücher bezieht sich denn die Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?