Frage von Walker1987, 21

Wie findet ihr die Bücher von DAS LIED VON EIS UND FEUER?

Ich will die Bücher Lesen aber weiß nicht ob die gut sind könnt ihr mich beraten bitte

Antwort
von Flammifera, 15

Hey :)

Ich finde die Bücher wirklich toll und es lohnt sich absolut, sie zu lesen.

Insgesamt ist alles sehr detailreich und beeindruckend gestaltet, angefangen bei der Welt bis hin zu den zahlreichen Charakteren. Die ausführliche Erzählweise ist interessant und lädt dazu ein, mitzudenken.

Du solltest aber zum Lesen eine gewisse Ruhe und Ausdauer mitbringen. Es lohnt sich, jeden Satz genau zu lesen und bei diesen umfangreichen Werken dauert das schon seine Zeit. Bücher für mal eben zwischendurch sind es definitiv nicht.

LG

Antwort
von XENETICFPS, 10

Ich persönlich finde sie sehr gut und warte schon sehnsüchtig auf die (deutschen) Bücher 11 und 12.
Der Plot ist aber recht komplex, da viele verschiedene Handlungsstränge vorkommen und unglaublich viele Charaktere. Wird dir gefallen, wenn du alle rund um Intrigen und Game of Thrones magst.

Antwort
von isaacclark4, 17

Ja sehr gut sogar.
Habe die Englische Ausgabe und hab nichts dagegen einzuwenden.

Antwort
von wolfgang1956, 9

… aber weiß nicht ob die gut sind …

Also wirklich; … woher und warum, weshalb wieso sollen wir Fraganten wissen, welche Bücher du „gut“ findest?

Bei einem Kindle kann man in der eBook-Version bestimmt beinahe gut das erste Kapitel lesen. Dann kann man das meist selbst entscheiden. Außerdem sind die eBook-Versionen häufig deutlich preiswerter und verbrauchen keinen Platz im Bücherregal … :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community