gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet Ihr die billig Schuhe von Lidl, Aldi und Co ?

gefragt von LEONIDIAS am 14.10.2008 um 17:40 Uhr

Wie findet Ihr die billig Schuhe von Lidl, Aldi und Co ? Da gibts ja jetzt Schuhe für 9,99 Euro - also ich überleg mir jetzt doch ob ich die nicht mal ausprobiere. Hat jemand Erfahrungen gemacht ? Sind diese Schuhe im Angebot bei einem Discounter okay ?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 40.201 Schuhe x 3.073 Aldi x 641

Boschi
beantwortet von Boschi am 14. Oktober 2008 17:59
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Habe durchweg nur gute Erfahrungen gemacht! Hatte schon öfters für meinen Sohn (und auch für mich!) welche dort gekauft, die wurden dann sogar seine Lieblingsschuhe - kaputt gekriegt hat er sie nie, waren vorher zu klein! Kann Discounter Schuhe echt nur empfehlen! Außerdem sind sie so günstig, dass es sich allemal rentiert, werden bei Kindern eh schnell zu klein.

kara222
beantwortet von kara222 am 14. Oktober 2008 17:45
2x

Habe da auch schon Turnschuhe gekauft, die waren okay. Du kannst auch mit teuren Schuhen aus einem Schuhgeschäft reinfallen und die sind teuer, da ärgert man sich mehr.

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 14. Oktober 2008 17:44
2x

Wenn man keine überzogenen Ansprüche stellt, sind die ganz o. k. Sie halten mindestens genau so lange, wie die von Reno oder Deichmann. Sind jedenfalls meine Erfahrungen. Gar nicht so schlecht.

akademikus
beantwortet von akademikus am 14. Oktober 2008 17:43
2x

da schließe ich mich norwegenadler an. sie erfüllen ihren zweck. ausserden stellt sich für viele unserer mitbürger aufgrund der finanziellen situation diese frage gar nicht. gruss akademikus

catmama
beantwortet von catmama am 14. Oktober 2008 17:43
2x

Ich habe mir mal Hausschuhe für 3,99 gekauft, sind nicht schlecht, genauso gut wie die von Deichmann.

Brittchen
beantwortet von Brittchen am 14. Oktober 2008 17:43
2x

Ich habe mir vor ca.7-8 Wochen Stiefel im Lidl gekauft,da gab es endlich welche,die ich schon ewig suche,ich war auch erst skeptisch,aber ich wurde nicht enttäuscht. Also ich werde wieder dort Schuhe kaufen,wenn es was schönes gibt

Kimba25
beantwortet von Kimba25 am 14. Oktober 2008 17:42
2x

hmm schlecht sind die Sachen grundsätzlich nicht. Ich kaufe auch des öfteren Schuhe für mich und meine Tochter dort. Und bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Wenn man sie normal und Pfleglich behandelt halten sie oft sehr lange.

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 14. Oktober 2008 17:42
2x

Die erfüllen ihren Zweck eine Reparatur ist in der heutigen Zeit unrentabel

Berserker
beantwortet von Berserker am 14. Oktober 2008 17:44
1x

Habe bisher gute Erfahrungen mit gemacht.

anonym
beantwortet von 338194 am 14. Oktober 2008 18:16
0x

Habe mir bei Aldi in diesem Frühjahr ein paar schwarze Sneaker gekauft, bin zufrieden damit, sie sind bequem und ich laufe mir keine Blasen damiat. Und jetzt kürzlich noch Gummistiefel, auch die sind ok. (wo ich wohne regnet es viel).

claudia2566
beantwortet von claudia2566 am 14. Oktober 2008 17:44
0x

würde ich nicht anziehen oder kaufen:-)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.