Wie findet ihr die Beine auf dem Foto ...XXDD?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Perfekt und lass Dich da nicht irritieren. Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber mit ihren dünnen Beinen halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schwarzen Strümpfe/Strumpfhosen lassen alle Einzelheiten unsichtbar werden. Besser mit einem Bild ohne Blitz, seitlich streifendes Licht und helle Beinbekleidung, dann kann man was zum Aussehen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem ersten Blick schon schön, gefällt mir. Ich find's aber wichtiger, wie das Gesamtbild aussieht, also wenn die Beine von den Proportionen her nicht zum Oberkörper passen, dann aus der Traum. Aber so... Beine halt... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles gut. Kleidung so dass sie Probleme verdecken könnten, oder auch nicht. Aber alles sieht gut aus nix verbogen oder zu fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sehen wie ganz normale Beine aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?