Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24.07.2007 um 16:09 Uhr
Ich staune, lustige werbespots :o))

Nun ja, ich bin kein Werbemensch, mich sprechen sie nicht an. Aber will ja nichts heißen.

jaja..."diva2000" und "megachecker"...beide am 10.07. registriert mit je einer Antwort. Die beiden könnten sich ruhig etwas mehr einbringen, wenn sie schon im Fernsehen sind. :-))
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 18:29 @kabark: hast du geschaut? die beiden gibt es auch wirklich bei gf?
fragen könnte man ja mal, wann megachecker sich wieder rasiert? :o)))
Ich habe sie mir gerade angesehen. Gut gemacht, witzig, besonders der unkonventionelle "Rollentausch" männlich/weiblich".
Shira am 24. Juli 2007 16:22 Wo sind die zu sehen?
schurke am 24. Juli 2007 16:23 http://www.myvideo.de/profil.html?U_ID=2903873
Ihr solltet Euch bei GF beschweren, wenn ihr keine Mail bekommen habt
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 16:29 die mails dauern manchmel was, eh die so durch die leitung sind.
außerdem muss erst dernagellack von peter trocknen :o)))
schurke am 24. Juli 2007 16:31 si, Du hast Recht
Shira am 24. Juli 2007 16:45 Danke!, War grad bei myvideo. Meinen Humor trifft das nicht so sehr. Vielleicht ein kleines Schmunzeln!
Helft einer alten Frau aufs Rad. Wo kann ich die Dinger sehen?
schurke am 24. Juli 2007 16:22 Hast Du keine Mail von GF bekommen?
Gerade aus dem Spam-filter gefischt :-(

Irgendwie nett gemacht
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 16:33 und ab morgen bitte mit blauem nagellack an den füßen hier fragen beantworten, edgar :o)))
Edgar Niklaus am 24. Juli 2007 16:40 iieeeehhh. Niemals
Sorry, einfach blöd.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 16:35 echt? finde ich eigentlich gar nicht, ich find sie ganz nett gemacht.
Darfst Du ja auch. De gustibus etc. pp. :-)

beide viel zu steril u künstlich, besonders mit dem blöden sektglas. alles so auf hochglanz gelackt irgendwie. die beiden könnten aus gzsz entsprungen sein.
kann mir ausserdem nicht vorstellen, dass die tante mit solchen fingernägeln kfz-meisterin ist.
und die sache mit dem kerl is einfach widerlich.
Jaguar am 24. Juli 2007 22:40 in der laberecke kamen sie bisher auch nicht gut an.
Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 24. Juli 2007 23:20 werbung stellt sich ja immer übertrieben dar, na ja, wenigstens nicht so bierernst. :o))
Die Idee lässt sich nicht weiter entwickeln. Wie sollte ein 3. Spot aussehen? Was wollen uns diese Bilder eigentlich sagen?
waldmeister am 25. Juli 2007 19:04 an xyungelöst: ein, zwei bier bei der produktion hätten bestimmt nicht geschadet.. ;-)
an die faberin: vielleicht bekommen beide ein kind. ein zwitterwesen mit blauen zehennägeln u statt armen riesige schraubenschlüssel. wär wenigstens nicht so langweilig..

Naja, immerhin haben sie ausgereicht, mich neugierig zu machen. Aber einen Werbe-Preis gewinnen sie sicherlich nicht (die Agenturen für Wilkinson und Ferrero sind schlimmer).

Hab heute Post von guitefrage.net bekommen. Sind ganz witzig genacht - mal sehn was da noch so kommt..,.
@schurke: ich finde aber es sind lustige ideen, bei aller ernsthaftigkeit ansonsten bei gf. :o))
Ja
bist du heute traurig? :o(
Wie kommst Du darauf?
Wegen Ja?
Magst lieber ein si?
Si
na, weiß nicht, kommst mir heute traurig vor, kann mich auch irren :o))