Thcuf6 am 18.03.2009 um 20:21 Uhr
Mit den Verhütungsmitteln...

wie kann man nur....! Er macht sich mitschuld an der verbreitung von AIDS und Kinderarmut in Afrika, das ist meine Meinung dazu!

Sind Dogmen wichtiger als Leben? Viel Spaß im Mittelalter...

Die Kirche mit dem Papst vorne weg ist so weit vom echten Leben weg,wie eine Kuh vom Fahrrad fahren....Glaube wen du willst,vergiss aber die Kirche!!!
1hoss43 am 18. März 2009 20:28 Na, mal vorsichtig! Man hat noch nicht genau erforscht, welche Kunststücke man einer Kuh beibringen könnte! Es soll ja auch Bären geben, die Radfahren können! ;-) ;-)
lasim am 18. März 2009 20:33 Entschuldigung,ich halte auch von einer Kuh mehr als vom Papst...! Eine Kuh lässt nur auf einer Seite schei sse raus,aber der in Rom bekommt es auf beiden Seiten hin!

Absolut verantwortungslos!
Eine Boulevardzeitung in Berlin (die ich nicht lese) hatte heute zu einem Foto von Ratzinger eine treffende Schlagzeile: "Wir sind gaga!"

Das ist der Glaube an sich, egal welche Religion, wollen verbieten und menschen beherrschen......ich bin glaubensfrei und das ist auch gut so........

völlig schockiert, dass hier noch jemand in Ordnung anklickt, schockiert mich ebenfalls!
mushroom1 am 18. März 2009 20:24 ????

Wer etwas anderes vom Oberhaupt der kath. Kirche erwartet ist naiv.
mushroom1 am 18. März 2009 20:31 Deshalb muss man es selbst aber noch lange nicht in Ordnung finden....
mecanoqueen am 18. März 2009 20:35 Ich stehe zu meiner Meinung.

Und das kommt von einem Kerl, der nach eigener Überzeugung einen Penis besitzt, der flüssiger als flüssig ist: ÜBERFLÜSSIG!
Ich kann mich nicht entscheiden... aber wenn er damit die Menschen unglücklich macht ist es sicherlich nicht positiv!!!

Eigentlich sind sie grad so sinnvoll, als wie wenn mir ein Eisbär gute Ratschläge über die perfekte Ganzkörperbräunung geben wollte!
war die Frage nicht gestern schon mal
Thcuf6 am 18. März 2009 20:25 Keine Ahnung
... und er selber darf nicht ... kann er sich Raushalten ?