Frage von Dingedienie, 110

Wie findet ihr die Augenbrauen?würdet ihr sie zupfen?

Bin 16w

Antwort
von livelifehappy, 104

so wie die meisten es schon sagten würde ich einfach bei deinem augenbrauenbogen etwas von dem haar wegnehmen und falls deine augenbrauen zusammen wachsen sollten würde ich dies auch wezupfen. ansonsten sind deine augenbrauen sehr schön und natürlich.

lg emmi

p.s. bitte zupf sie nicht komplett weg und lass alles was mit einem rasierer zu tun hat.

Antwort
von graystripe1299, 110

Die hat eine schöne Form, daran nichts ändern, aber am inneren Ende kann man ein paar Härchen wegnehmen, sodass es einen definierten Anfang gibt :) Aber Vorsicht, auf keinen Fall zu viel wegnehmen, sonst sind die Augenbrauen zu weit auseinander!

Antwort
von BLABLAlolo, 84

Sie sind schön,lass die Form so. Zupf nur die überstehende Härchen weg :)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 89

In Form zupfen, also die überstehenden Haare wegnehmen. Sieht besser aus. 

Antwort
von Melanie111, 103

Deine augenbrauen sind perfekt aber an deiner stelle würde ich die überstehenden härchen abtupfen dann sind deine augenbrauen schön in Form und sehen echt gut aus 

Antwort
von Twinkles, 89

Die Form so lassen, ist eine sehr schöne Form, nur etwas "aufräumen" also nur die einzelstehenden weg, dann passt das

Antwort
von JackBlackyJack, 106

Nein, find ich nicht. Sieht nicht ungepflegt aus. Wenn du sie jetzt zupfst, kommt das nur unnatürlich und geküstelt rüber.

Ich find sie schön.

Antwort
von PaSan, 82

Deine Augenbrauen sind besser als deine Fotografie-Fähigkeiten ;)

Antwort
von Leinad2003, 69

Sieht hübsch aus ^^ Lass sie so :)

Antwort
von Maxipiwi, 63

Nee,die sieht superschön aus.

Antwort
von LunaStore, 98

Mache sie nur Sauber wenn du weist was ich meine Oben die härrchen und unten zupfen :) sonst Perfekt ❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community