Frage von Yannikdouble, 126

Wie findet ihr die Apple Watch Edition (12.000€) , sollte ich mir die holen , und findet ihr sie zu teuer?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, 84

Ich würde sie nicht holen. Wenn ich was aufzeichnen wollte würde ich mir einfach für 50€ ein Schrittzähler oder was anderes kaufen und mit Health verbinden und fertig oder gleich Health benutzen. Der Motion Prozessor reicht.

Antwort
von SelfDoInTheWeb, 17

Die Uhr ist nicht "teuer" wie hier behauptet wird, die Edition ist vor allem dingen ein Schmuckstück, die verwendete Materialien sind mit keiner gewöhnlichen "Smartwatch" zu vergleichen. 

Die Uhr ist funktionell und innovativ, für das täglich Gebrauch finde ich diese jedoch ehr NICHT RATSAM.. Vielleicht mal zur Gala oder auf eine Hochzeit wo man sich eben richtig schön raus putzt.

Betrachtet man den Technischen Stand wird die Uhr aller höchstens 2 Jahre halten, bzw. 1 Jahr, binnen kürzester Zeit wird Apple sicherlich weitere Modelle auf dem Markt schmeißen.

Du solltest diese Uhr jedoch in erster Linie als etwas besonderes ansehen, schließlich hat nicht jeder den Luxus sich hin und wieder etwas ganz besonderes zu gönnen, wenn man auch noch Technik begeistert ist und in der IT Branche großen Wohlstand erlangt hat.. UMSO BESSER da man sich damit identifizieren kann! Zudem lässt sich die Uhr gut von der Steuer absetzen da man es teils als Arbeitsmittel betrachten kann, auch wenn das Finanzamt möglicher weiße blöd schaut :D

Außerdem ist die Uhr vielmehr als nur eine alltägliche Uhr, es ist vor allem die erste Smartwatch von Apple, da nur wenige Auflagen distribuiert werden, könnte diese Uhr in 30 Jahren locker einen Wertzuwachs von 12.000 EUR auf 120.000 EUR erhalten, da macht man kurzer Hand das 10 Fache an Gewinn.

Daher ist ein kauf gar nicht mal soooo falsch, vorausgesetzt man 1/2 Mio./ Jahr aufwärts verdient. 

Antwort
von Pabalapap, 34

Ich geh mal davon aus, dass ist eine Troll Frage, falls nicht, rate ich dir das:

Wenn du 12 Tausend Euro für einen alltäglichen Gegenstand ausgeben willst, dann denk immer daran, wie lange du ihn nutzt. Ein schöner Füllfederhalter oder eine gute Uhr (sind Beides nur Beispiele) halten ein Leben lang und können so durchaus die 12.000 Euro wert sein, eine Apple Watch nicht. Die wirst du höchstens 3 Jahre nutzen, dann ist sie alt und ewig halten tut sie auch nicht. Es wäre in jedem Fall verschwendetes Geld! Kauf dir lieber eine normale Apple Watch und eine gute echte Uhr für 12.000 Euro. 

Antwort
von onlyspeed450, 24

Definitiv zu billig! Kauf dir lieber die aus Saphir, ist immerhin nur 18.000€ und mit Apple Care 20.000€, definitiv empfehlenswert👍

Antwort
von WasLederstDu, 18

Ist eigentlich zu billig. Kauf dir lieber eine Uhr mit Diamant Verzierung. Nur 11.000€ das kann sich ja jeder gönnen, kauf lieber was für 50.000 Oder mehr

Antwort
von xXRomanKXx, 40

Also gibt die apple warch schon für 450euro und dan kannst dir ja so eine kaufen weil für 12000 ist bischen teuer

Antwort
von Fiely, 29

Ich würde es nicht machen das ist zu teuer

Antwort
von Santnaman, 14

Wenn du das Geld dazu hast dann wär es das wohl wert😁 gibt's leider nur keine speziellen Features bei der Edition

Du könntest auch noch zur Apple Watch 2 warten die wahrscheinlich diesen März/April rauskommt

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 14

Wer sichs leisten kann, wieso nicht. In Dubai, Arabische Emirate etc. wäre das nichts besonderes. Hol dir dann doch auch gleich den neuen Kopfhörer von Sennheiser. Kostet nur 50 000 €.

http://www.wanted.de/sennheiser-orpheus-ist-der-teuerste-kopfhoerer-der-welt/id_...

Antwort
von Titanmann, 30

apple ist immer zu teuer

Kommentar von Yannikdouble ,

Aber auch gut

Kommentar von Titanmann ,

nein, nur für idioten zurechtgeschnitten und sie verwechseln dann einfachheit mit leistung

Kommentar von zweitaKTMotor ,

den preis ist es bei langem nicht wert. sei nicht so naiv.

Antwort
von Johnlocke12, 15

Du solltest mit 13 mal Lieber raus gehen und spielen anstatt so unnötige fragen zu stellen!

Ich bin 22

Kommentar von Johnlocke12 ,

Und hast ne 13 jährige Freundin?
HAHAHA

Das hier ist der Account von mir und meinem Kleinen Bruder

Kommentar von Johnlocke12 ,

Alles klar😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten