Frage von SasukeUchiha1, 9

Wie findet ihr die AMD Radeon R9 380?

Hi! Würde die AMD Radeon R9 380 4G in kombination mit nem i5 6600 aktuelle Spiele wie Rainbow Six, Minecraft, GTA usw auf hoch nehmen oder was habt ihr für Erfahrungen damit? Sry für Rechtschreibfehler :P

Antwort
von sgt119, 5

Lieber ne RX 470. Kostet kaum mehr, ist 40% schneller und ein wenig sparsamer

Antwort
von LiemaeuLP, 5

Da würd ich wenn dan schon ne RX reinbauen, wenns schon AMD sein muss

Kommentar von SasukeUchiha1 ,

Die 480 z.b.?

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ja zB die. Klar ich würd ehr zu ner GTX 1060 greifen

Kommentar von AntonRother ,

AMD hat ne bessere preis leistungs

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein xD

Antwort
von BeerKai, 4

Ich halte generell von Amd Prozessor was aber Grak neeee geht garnicht bei mir kommt nur Nvidia rein :-)

Kommentar von SasukeUchiha1 ,

Was würdest du eher für ne graka im preissegment von 200-300€ reinbauen?

Kommentar von BeerKai ,

also gib mal bei Goggle Nvidia vergleich ein an Graka und denke mal bei 200 bis 300 wobei ich die 300 Bevorzugen würde an die Nvidia 760 GTX gehen würde die ist gut und für alle Spiele bis heute geignet teilweise bis auf Ultra alles Spiele soagr die neusten :-)

Kommentar von Agentpony ,

Unsinn. DIe GTX 760 ist bereits 2 Generationen veraltet und war von vorneherein keine besonders gute Wahl. Mittlerweile ist sie sogar teurer als bessere, neuere Karten, weil es nur noch Restposten gibt.

Kommentar von HenrikHD ,

Raus.

Kommentar von Agentpony ,

Dann hast du es genau umgekehrt.

Die aktuell verfügbaren AMD-Prozessoren taugen nur für bestimmte Einsatzzwecke, während die Grafikkarten konkurrenzfähig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community