Wie findet ihr die AFD, hättet ihr die gewählt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Trump hat es in der USA geschafft.Vieleicht schafft es die AFD auch in Deutschland,wenn man bedenkt wie Deutschland sich verändert alles wird teuer,da wäre eine Patei die mal was Deutschland tut statt wie jetzt mal gut!

Weniger Teuros für islamische Kriege,Sicherheit in Deutschland vor Terror  sehe nichts schlimmes dabei.Und vieleicht tun die auch mal was für Arbeiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun denke darüber nach,vieleicht wird das dan mal etwas die bestehenden Pateien zum Nachdenken bewegen!Ich hoffe die AFD bekommt die notwendigen Stimmen!Ansonsten wird sich nie was ändern!Wie sieht Deutschland den gerade aus?Anschläge Angst Flüchtlingsmassen!Sicher wird das uns in die Armut treiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine antidemokratische, von Russland maßgeblich finanzierte Partei von ganz rechts außen? Ganz sicher nicht. Ich würde auch Hitler nicht wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile viel zu rechts geworden und nein lieber lasse ich mich peitschen, und nicht weil ich darauf stehe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach der Bundestagswahl unter "Sonstige"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?