Frage von Ara123, 71

wie findet ihr die adidas mit weissen strichen und gold bei 14 jährigen jungen?

Antwort
von aurelila, 45

Überleg mal, warum du dir diese Schuhe kaufen willst,...weil du dich von den Medien manipulieren lässt, wie der Großteil der Gesellschaft. Das Preisleitungsverhältnis ist 'ne Verarsche, Adidas ist ein menschenverachtendes Unternehmen, welches mit der noch menschenverachtenderen FIFA unter einem Hut steckt und die Schuhe kann mittlerweile schon kein Mensch mehr sehen. Sie langweilen. So, jetzt war ich genug Anti. Lass doch mal deiner eigenen Kreativität freien Lauf und entfalte dich.

Antwort
von JulineM, 26

Ich finde die adidas Superstars überhaupt gar nicht schön. Die ganz Weißen sind noch ok, aber auch nicht mehr als ok. Hol dir lieber ein paar andere schicke Schuhe! Die Superstars hat einfach jeder und sie wirken daher total langweilig.
Ich hab nichts gegen die Marke adidas (hab selber auch welche), aber ich finde es gibt einfach viel schönere als die Superstars.
Findest bestimmt noch andere :)

Antwort
von shyeashes, 36

Wenn's dein Style und dein Geschmack ist hol sie dir! :D

Antwort
von Topic127, 7

Die sind richtig richtig hässlich! Kauf dir bitte andere für nen Jungen!

Antwort
von anonymus110, 32

Schwul, dazu am besten noch diese extrem engen Jeans hochgekrempelt..
Was ist nur aus der Gesellschaft geworden.

Kommentar von Topic127 ,

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community