Frage von Heiko896, 40

Wie findet ihr die 19. Staffel von South Park bis jetzt?

Ich finde sie bis jetzt recht gut gelungen.

Antwort
von Bommeldingen4, 38

Ich finde Sie deutlich schwächer als die letzten Staffeln (zum ersten mal). Die letzten Folgen sind zwar wieder besser, aber mir gefällt es nicht so gut, dass die ganze Staffel grob einer Handlung folgt. Da finde Ich das alte Konzept funktioniert einfach besser...

Antwort
von GuidoFawk, 32

Gut , die Storyline baut auf etwas größeres auf !
Ich denke es wird noch eine große Wendung nehmen.

Antwort
von godspeed40k, 40

interessant, da alle folgen zusammenhängen. allerdings sind die einzelnen folgen nicht so stark wie früher... mal schauen wies ausgeht. Mir gefällt wie aktuell die Themen sind. Allerdings fehlt auch dieses stumpsinnige "wtf?" gefühl von früher etwas..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community