Frage von TierfanZ737, 179

wie findet ihr die Zìgarettenmarke Camel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Medizin, Zigaretten, rauchen, 131

Hallo Tierfan! Sie mag zu den eleganteren gehören - was aber ihre Wirkung nicht harmloser macht. 

Das Rauchen ist nicht nur typisch füe chronische Erknankungen wie Bronchitis sondern schädigt fast jedes Organ, besonders die Atemwege und auch das Herz-Kreislaufsystem. Fast Prozent aller Lungenkrebsfälle werden durch Rauchen verursacht, zudem haben Raucher ein über doppelt so hohes Risiko für Schlaganfälle und Herz-Kreislauferkrankungen.

Das ist leider auch bei Camel so, alles Gute.

Antwort
von Smudo1284, 131

ich mag die nicht.

filterzigaretten sind mir grundsätzlich zu fest gestopft, von den parfümen bekomme ich auf dauer kopf-oder halsschmerzen.

ich rauche zusatzstofffreien tabak, pueblo blue und stopfe selbst.

mfg


Antwort
von omnibusfreakn, 103

Die sind so, wie viele andere Zigarettenmarken auch. Nicht besser und auch nicht schlimmer.

Antwort
von minimuc, 143

Find ich persönlich widerlich