Frage von Anonym063, 66

Wie findet ihr Deutschland (Gefällt es euch hier)?

Guten Tag! Mich würde es nur mal kurz interessieren, was ihr so von Deutschland haltet. Kann alles sein (Politik, Gesellschaft, Historik, Ökonomie u.s.w.)

Antwort
von priesterlein, 32

Ganz gut, aber die Vergangenheit als militaristischer kontrollsüchtiger Polizeistaat wurde leider auch von den aktuellen Herrschern nur zu gern akzeptiert und übernommen. Dass die Roten praktisch fast die ganze arbeitende Gesellschaft in Armut gestürzt haben ohne auch nur irgend etwas zu verbessern, war weniger gut.

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Was soll man da denken. Ich lebe hier fertig ich hab mir da noch keine Gedanken gemacht.

Antwort
von matheistnich, 41

Politik in den letzten 16 Jahren sehr stagnierend/ schlechter werdend  Gesellschaft verschlechtert sich auch Historik naja wir haben nen schlechten ruf Ökonomie beschissen Renten werden immer weiter gekürzt 

eigentlich wollte ich die Frage mit Ja beantworten hmm ging wohl nicht

Antwort
von tokyoclash, 34

Davon abgesehen, dass alles bergab geht, ist es noch relativ ok. Aber hier zu bleiben ist nicht mein Plan (außer es gibt einen Regierungswechsel, der das wieder repariert).

Antwort
von Fragensammler, 31

Deutschland ist für seine Größe und Geschichte ein echt hochentwickeltes Industrieland geworden und ich bin froh, hier zu leben.

Antwort
von TheAllisons, 32

es ist das schönste Land der Welt, wo man richtig gut leben kann. Kein anderes Land ist besser zu leben, eventuell noch Österreich

Antwort
von karapus001, 12

Im Vergleich zu manchen anderen Ländern ganz ok, aber es geht stark bergab auch mit der deutschen Politik. Wenn es so weiter bleibt, werde ich wahrscheinlich ausziehen.

Antwort
von max1949, 32

ich mag nur die Deutsche Geschichte. Mein Lieblings Land ist Japan ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community