Wie findet ihr díese Shorts?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nicht so mein Fall sieht für mich sich wie eine schlafshorts aber jeder hat einen anderen Geschmack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
22.08.2016, 11:51

Hast recht, ich kaufe sie nicht. genau das gleich hab ich auch gedacht.

0

Sieht süß aus wen man es schön kombiniert :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffe mal dass du nicht so dürre bist wie die auf dem Bild -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lireboy
22.08.2016, 11:50

sonst würde es gut aussehen

0
Kommentar von Pangaea
22.08.2016, 11:55

Die auf dem Bild ist in Wirklichkeit auch nicht ganz so dürre. Solche Bilder werden immer bearbeitet. Insbesondere zieht man die Figur (besonders die Beine) in die Länge.

0

Gut, dann bin ich ehrlich: Geschmacklos. Du hast ja selbst schon Zweifel, sonst müsstest du nicht fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
22.08.2016, 11:53

ja sie sieht auf dem bild aus wie eine schlafshorts. ^^

0

Ich finde, dass kommt stark auf deinen Typ an!

Mir persönlich würde die Hose weder gefallen noch stehen. Aber ich hab eine Freundin, zu der sie sehr gut passen würde. Wenn sie dir gefällt, dann probier sie an und denk nicht darüber nach, was andere vielleicht davon halten könnten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Gott
Was ein mager Model...

Die Shorts find ich auch nicht so dolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find die niedlich 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesem Outfit ist sie ok aber ansonsten sieht sie komsich aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?