Frage von duelldisk5, 63

Wie findet ihr denn star wars 7 Film?

Antwort
von ATaleofMonsters, 37

Ich fand ihn super :) ist es definitiv wert geguckt zu werden!

Antwort
von Aprikosenbluete, 32

Ziemlich gut.

Vor allem die ganzen Anspielungen sind für einen alten Star Wars Fan episch... :)

Antwort
von Marionsaladin, 3

Es wurden ein paar fragen offen gelassen die hoffentlich im nächsten Teil beantwortet werden . Aber sonst finde ich ihn gut

Antwort
von changlebob, 38

Gut.

Ich hoffe das artet jetzt nicht zum Spoiler aus

Antwort
von SteveDuckpoint, 4

Ich fand ihn am Besten: Geile Story, epische Kämpfe:

Es lohnt sich ihn sich anzusehen, nur schade, dass Han Solo stirbt

Meine Bewertung: Bester Star wars teil: 97% 10/10 5/5

Wie gefällt er dir denn?


Antwort
von Spiky2008, 8

Oberhammer geil! Absolute Empfehlung! Der Film hat einen gefesselt und man freut sich auf den nächsten Teil!

Antwort
von krabbe0072, 30

So lala

Antwort
von lonne110, 27

Ich finde ihn eig. gut... Es gab nur zu vieles, das aus anderen Teilen abgekupfert wurde

 und son paar Sachen, wo man sich einfach nur denkt..: ....ok.....???!?? 

Kommentar von claushilbig ,

Das ist ja gerade der "Reiz" für die "Alt-Fans" - dass sie vieles aus Ep. IV (die ja den "Kult" begründet hat) wiederfinden.

Antwort
von Kampfsport15, 14

Schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community