Wie findet ihr denn epillierer von Rossman?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe den vom rossman: kann ich nicht empfehlen. Sehr ungründlich, schmerzhaft und reißt oft die Haare nur ab Anstand die Wurzel mit raus zu ziehen.

Habe jetzt den silk epil 9 und bin super zufrieden. Nur ein leichtes ziepen, gründlich und im Gegensatz zu allen anderen Geräten spinnt meine Haut danach nicht tagelang. Mit ca. 120 € nicht billig aber sein Geld wert.

Billig Geräte taugen selten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn man sich so ein Ding anschafft sollte man was gescheites kaufen tut eh schon weh genug

Rossmann ist doch nicht so groß und wenb du die trotzdem nicht findest frag eben be verkäuferin ..

Kommentar von AnelimZnappus
07.11.2015, 22:47

Ich meine wie ihr das Produkt findet(Meinung) falls jemand den Epillierer schonmal hatte😊

0

Kann nur in die Meinung mit einstimmen. Ein gutes Gerät sollte es hier schon sein... Und dazu darf es auch ein paar Mark kosten ;) Die Braun-Serie kann man eigentlich uneingeschränkt empfehlen: http://epilierertesten.de/braun-epilierer-testerfahrung-im-vergleich Egal ob es jetzt der Silk Epil 7 oder 9 wird, das ist eigentlich egal. Auf amazon gibt es die auch im größeren Set. Also eine Freundin hat den und ist super zufrieden! Hoffe ich konnte helfen ;)