Frage von FuerstVerres, 145

wie findet ihr denn diese kombi?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 58

Hallo!

Sehr stilvoll ---------> schwarz, beige & weiß sind Farben, die mMn einfach super-klasse zusammenpassen & einen tollen Kontrast abgeben :) Klasse kombiniert!

Kommentar von FuerstVerres ,

 vielen Dank für die Antwort 😃

Kommentar von rotesand ,

Sehr gerne :) Und schöne Pfingsten!

Kommentar von FuerstVerres ,

Danke sehr, dir ebenso .😊

Antwort
von schniefnase123, 23

Gut aber nicht "woaaah umwerfend". Kannst dir ja Inspiration bei Mariano Di Vaio suchen☺️

Antwort
von Maikiboy29, 27

Steht dir echt gut. :)

Kommentar von FuerstVerres ,

Danke 😃

Antwort
von Attagus, 30

Ja, passt zusammen und ist schlicht/elegant.

Antwort
von lookitsmelly, 21

Meiner Meinung nach gibt's ja nichts zu kritisieren. Ist schlicht und elegant.

Antwort
von EddieWinkler, 5

Ganz schick

Antwort
von LisanneVicious, 58

kann man machen