Frage von bozzhaft, 40

Wie findet ihr den Würfel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samsuel2001, 18

ja, der ist super! lässt sich super drehen.
ich besitze selber ca. 20 Würfel und der Dayan Zhan Chi 5 ist (meiner Meinung nach) der Beste
Mfg

Kommentar von bozzhaft ,

ok dann hole ich ihn mir

Kommentar von bozzhaft ,

Kannst du oll?

Kommentar von Samsuel2001 ,

nee was ist das?

Antwort
von speedcuber1682, 8

Ist ganz ok^^

Schon ein Älteres Modell aber immernoch ganz gut.

Würde mir aber definiv einen Moyu Aolong oder allgemein einen der "gehypten" Moyu cubes holen :)

Antwort
von AliciaCanning, 30

Super! der lässt sich total leicht drehen. Manchmal sogar zu leicht...XD

Kommentar von bozzhaft ,

kennst du bessere?

Kommentar von AliciaCanning ,

Nein, ich kenn mich da aber auch nicht so aus. Mein Bruder hat nur einen, der schlechter ist, also viel schwerer zu drehen.

Kommentar von bozzhaft ,

Es ist aber blöd wenn man sich an welche gewöhnt hat die sich schwer drehen lassen

Kommentar von AliciaCanning ,

http://www.amazon.de/Monkon-2x2x2-3x3x3-Rubiks-Würfel/dp/B00S7WPDQ4

von diesem Set der hat glaube ich etwas mehr Widerstand, aber nimm doch Dayan Zhan Chi 5.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten