Frage von Enrico007, 45

Wie findet ihr den Warcraft Film?

Hey fahre heute Abend ins Kino Warcraft schauen. Wie findet ihr den?

Antwort
von Ifosil, 32

Ich fand ihn gut. Aber man muss hier klar sagen, dass dieser Film ein Geschenk an die Warcraft-Fans ist. Wenn du faktisch Warcraft 1-3 oder World of Warcraft noch nie gespielt hast, siehst da teilweise nicht durch. 
Trotzdem nur zu empfehlen der Film.

Kommentar von Enrico007 ,

hatte damit noch nie was am gut^^

Kommentar von Ifosil ,

Mhh :) Dann wirst du Fragen haben. Ist jemand dabei, der sich damit etwas auskennt?

Kommentar von Enrico007 ,

Mein Bruder haha der kennt sich mit lol aus

Kommentar von Ifosil ,

Na dann viel Spaß :) Teilweise werdet ihr die Figuren nicht einordnen können. Der Film aber dürfte auch so gut sein. Im Anschluss könnt ihr euch ja im Netz informieren.

Kommentar von Enrico007 ,

Danke :)

Antwort
von ASMAT75, 18

Ich finde den Film recht gelungen und alle die Herr der Ringe etc. lieben, werden auch diesen Film mögen. Ich kenne das Spiel nicht, hatte aber dennoch keine Schwierigkeiten, dem Film zu folgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten