Frage von hmhallo, 139

Wie findet ihr den Undercut?

Wie findet ihr den Undercut: Ja ist gut , geht so, Nein gefällt mir nicht. Wen euch die Frisur nicht gefällt oder ihr andere Vorschläge habt, einfach Vorschläge schreiben und am besten mit Bild.

Antwort
von Chiller92, 32
JA, die Frisur ist super

Die frisur is echt cool ;) 

Auch wenn manche sagen die seiten sind zu kurz, das ist nur am anfang gewöhnungssache aber nach ner woche oder so ist es schon wieder gewachsen. Wenndu die seiten auf 0,8 mm oder 1 mm schneiden lässt musst du nicht gleich wieder zum Friseur und um es auf den punkt zu bringen..... Es sieht einfach geil aus ;) nur viele trauen sich das nicht hehe 

Gerade deshalb würde ich es mich trauen um nicht das zu nachen was jeder macht sondern das worauf ich lust habe. 

Solltest auch das machen worauf du lust hast ;) 

Antwort
von BvBRoyal09, 73

Ich finde es ist eine gute Frisur solange die Seiten nicht zu kurz sind

Antwort
von ombie, 60
Anderer Vorschlag

Mach seitlich 2 mm mit Übergang und oben kannst du variieren

Antwort
von SprintlineR, 66

vllt an den seiten 4-5mm lassen, persönlich finde ich es dann besser.^^

Antwort
von Jumpy123, 30
JA, die Frisur ist super

echt spitze. Gleich machen lassen.

Antwort
von andrea066, 34
Nein

das ist kein Undercut

Kommentar von Chiller92 ,

was soll daran kein undercut sein :) ?

Kommentar von andrea066 ,

Das ist ein Sidecut. Undercut ist wenn das lange Deckhaar drüberfällt. Deswegen heisst es ja auch "under"

Kommentar von MinecraftBeste ,

Das ist ein Boxerschnitt.

Antwort
von shegottheganja, 44

geht gar nicht meiner meinung nach

Antwort
von Amago, 38
Anderer Vorschlag

Ich finds zu krass rasiert an den Seiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten