Frage von Justabluecat, 28

Wie findet ihr den Tumblr Kleidungsstil?

Hey, ich kleide mich gerne "tumblr" und "æsthetic". Ich hoffe ihr wisst alle was ich meine ^^. So ein bisschen grunge, aber doch nicht zu sehr. Ich wollte mal fragen wie ihr Jungs und Mädchen den Stil findet? Mir kommts nämlich so vor als würde überhaupt kein Junge das attraktiv finden.

Antwort
von skilla2346, 17

Finds schon sehr hübsch. Stehe aber wie die meißten Jungs warscheinlich einfach auf casual.

Du solltest aber trotzdem das tragen was dir gefällt, denn das strahlst du dann auch aus.

Antwort
von JT199, 12

ich komm von reddit und kann dir nur sagen dass du 1. die falsche Plattform benutzt und 2. kein scheein weiß was tumblr ist.

hier ein Zitat von Eleanor Roosevelt: "You wouldn't worry so much about what others think of you if you realized how seldom they do."

läufst du durch die gegend und bewertest bei jedem den stxle und machst dir intensiv darüber gefanken? nein du denkst darüber nach was wohl andere über dich denken.

genau das macht jeder!

du musst dir klarmachen dass du in dem leben von den meisten anderen Leuten nur eine untergeordnete (oder garkeine) rolle spielst, genauso wie dir zum beispiel irgendwelche bekannte aus der schule komplett unwichtig sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten