Frage von atrialbyfire, 301

Wie findet ihr den trend "Dab"?

Diesen move wo mann eine Hand vor den Kopf macht und die andere von sich weg streckt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Craftingbukkit, 205

Ich verstehe diesen Trend nicht. Das ist irgendwie wirklich dumm.

Antwort
von peterwuschel, 222

Bescheuert.....und das meine ich auch so....

pw

Antwort
von SKR700, 203

DAB finde ich ganz gut. Ob es unbedingt DAB+ sein muss, darüber mag man streiten. Wozu irgendwelche "Moves" dienen, ist mir rätselhaft. Vielleicht zum angeben, dass man so ein Gerät benutzt.

Kommentar von dmnc420 ,