Frage von xsmipers, 56

Wie findet ihr den Trainingsplan(m)?

Wie findet ihr den Trainingsplan ?
Was könnte man verbessern ?
Habt ihr gute Vorschläge ?
Ich bin Anfänger

Antwort
von SarahRomy, 15

Hmm.. klingt nicht so doll der Plan... Und v.a. klingen die "Workouts" sehr kurz, wie lange dauert denn eins?

Was genau meint ein tabelleneintarg ("Brust/Trizeps 3xx8-12 Wdh." - machst du da nur eine kombinierte Übung wie Liegestütze oder Dips und die 3x, dann wars das?)

Ich plädiere ja immer für den Push/Pull Split (je 2x Woche; wenn du noch Ausdauer machen willst, dann kannste das an nem seperaten Tag machen).

Aber auch ich benötige mehr Infos. Alter, Ziele, Möglichkeiten zu Hause (Gewichte, Klimmzugstange,...?)

Kommentar von xsmipers ,

Z.b. 3x12whd.
Heißt 3x12 wiederholungen

Also z.b. 12 sit ups 1min Pause 12 sit ups 1min Pause 12 sit ups

Kommentar von SarahRomy ,

Das ist mir klar, deswegen ja die Frage, ob du ernsthaft nur 3 Sätze einer einzigen Übung machst... Also ich trainiere pro Split 45-60min (Minimum 6 Übungen á 3-4 Sätze)... ;)

Sollte das tatsächlich so sein, wirst du keine oder nur sehr geringe Fortschritte sehen.

Kommentar von xsmipers ,

Und die 10min Fahrradfahrern sind eigentlich [ein pausen Tag]. Ich wollte die nicht unnötig wegwerfen und tue einfach so für meine Verdauung.

Antwort
von XiMazine1, 23

Zu allererst musst du mal bitte sagen was dein Ziel ist. Maße aufbauen, abnehmen.? Wie ist deine Statur ? Dick dünn oder normal

Kommentar von xsmipers ,

Bin eher dünn/normal und möchte Muskelnaufbauen

Kommentar von XiMazine1 ,

Trainierst du zuhause oder im Studio?

Kommentar von xsmipers ,

Zu Hause

Kommentar von XiMazine1 ,

Gib doch mal Infos :D hast du Hanteln? Wenn ja, wie viele ? Willst du eher Muskeln aufbauen und direkt definitiver aussehen oder willst du wirklich eher mäßiger werden? Hau mal was raus hier 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten