Frage von DerRamon, 84

Wie findet ihr den Track (elektronische Genre )?

Vielleicht gibt es ja unter euch jemanden, der elektronische Musik bewerten kann, da ich in meinem Umfeld echt schlecht gezielt fragen kann. Danke

Der Link: https://youtu.be/8lgt_Mmucy4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SaaandyStoned, 50

Hört sich teilweise noch bisschen "zittrig" an, aber allgemein nicht schlecht ^^

Kommentar von DerRamon ,

https://youtu.be/fV1EXUygc0I habe nochmal dran herum gefeilt, falls es dich interessiert :D

Antwort
von D3ath1st, 30

An sich nicht schlecht, mir gefällt das die Melodie mit dem Bass übereinstimmen, dafür schon mal ein +.

Zittrig ist es an manchen stellen wirklich ein wenig, wenn innerhalb einer kurzen Zeit zwei Snares aufeinander folgen, dass klingt nicht sehr gewollt und gibt dem ganzen einen komischen Beigeschmack. 

Aber unterm Strich, ein guter Beat den du da erstellt hast :) 

Kommentar von DerRamon ,

Danke Fürs Feedback, entweder überarbeite ich das ganze oder ich achte beim nächsten Track auf Änderungen ;))

Kommentar von DerRamon ,

So falls es noch jemanden interessiert... Habe den Track nochmal überarbeitet https://youtu.be/fV1EXUygc0I

Kommentar von D3ath1st ,

Gefällt mir! Jetzt brauchst du noch eine schöne Stimme dafür mit gutem Text und dann wäre der Track fertig für die Platte, ich würde sie kaufen! :-) 

Kommentar von DerRamon ,

Mega Antwort danke :))

Antwort
von kunibertwahllos, 45

es geht mir fehlen da etwas die Vokales und so Ambiente Geräusche

Kommentar von DerRamon ,

Ok danke für die Antwort, die Vocals habe Ich bewusst rausgelassen und die  Ambienten Geräusche nur minimal zum Ende hin. Vielen Dank

Kommentar von kunibertwahllos ,

Vom beat und bass her schonmal gut , und warum denn bass so am anfang evtl auch mit leichten Geräuschen so einführen

Kommentar von SaaandyStoned ,

Techno ist mit ohne Singen! :D

Kommentar von kunibertwahllos ,
Kommentar von DerRamon ,

Danke erstmal bis hier hin :) das motiviert weiter zu machen und ich schaue mal was ich so beim nächsten Track anders mache

Kommentar von kunibertwahllos ,

viel Erfolg !^^

Antwort
von Seerose0199, 20

Gut, dem zittrig muss ich zustimmen aber er ist gut

Wo hast du den Track gemacht?

Kommentar von DerRamon ,

Danke für die Antwort und die ehrliche Meinung. Ich habe nicht besonders viel Equipment. Größtenteils habe ich mit fl Studio gearbeitet und anschließen den Track durch die Traktor pro software laufen lassen und gewisse Dinge über den Mixer live eingespielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community