Frage von yuyaos, 17

Wie findet ihr den torwart?

Hey leute
Ich wollte mal fragen wir ihr riman bürki findet wie seine leistung im diesen jahr wahr.Ich persönlich bin ein fan von roman aber in der saison finde ich hat er enttäuscht haltet ihr es irgendwann möglich das er zurück zu freiburg wechselt?

Antwort
von ModernGENTLEMAN, 11

Hallo.

Bürki hat eine gute Saison gespielt. Dass er zurück zu Freiburg geht, halte ich durchaus für möglich.

MfG


Kommentar von rw003 ,

wieso sollte er nach Freiburg wechseln?

Kommentar von yuyaos ,

Wenn sie international dabei sind weil er dort mehr wertgeschätzt wird??!!

Kommentar von ModernGENTLEMAN ,

Natürlich nicht in nächster Zukunft!

Antwort
von rw003, 11

Rückrunde war er viel besser als in der Hinrunde.
Und wechseln wird er sicherlich nicht.

Antwort
von S0WJETsocialist, 6

Bürki ist ein guter Keeper,  hat eine gute Saison gespielt aber kommt nicht an die top der Welt ran 

Courtois,  de gea,  bravo, stekelenburg sollte er jemals seine alte Form wieder finden 

Antwort
von DerExperter, 11

Er gehört meiner Meinung nach, zu einer der besten Torhüter in ganz Mitteleuropa. Ist aber nicht vergleichbar mit dem Besten Torwart der Welt: Manuel Neuer!

Kommentar von rw003 ,

Thibaut ist besser

Kommentar von TobsterMRT ,

@rw003 Es gibt gefühlte 20 Torhüter, die besser als Roman Bürki sind aber das kann natürlich jeder selber entscheiden wer gut ist. Cortouis find ich auch genial gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten