Wie findet Ihr den Text zum Abschluss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Send sowas nicht, das wird die Person zerstören. Das ist echt verletztend  ! Ich lies mir jetzt mal e Vorgeschichte durch und antworte dann vlt nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
18.04.2016, 21:54

Sie werde ich dadurch nicht zerstören. Dafür ist Sie viel zu Selbstbewusst (was nichts schlechtes ist).

0

WOW! Dieser Text ist perfekt für diese Situation! Ich finde ihn sehr gut.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will mich da nicht einmischen, aber tu nichts was du später mal bereuen würdest.. Da gibt es so eine Weisheit die besagt:

"Verspreche nichts wenn du glücklich bist, antworte nicht wenn du wütend bist und entscheide nichts, wenn du traurig bist."

Und zu deiner eigentlichen Frage: Mit dem Text kann man jemandem glaube ich echt wehtun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
18.04.2016, 21:51

Die Weisheit hört sich zwar plausibel an, aber ich bin mir sicher, dass ich es später nicht bereuen werde. Ich will damit komplett abschließen.

Anders wird Sie es aber nie verstehen. 

0
Kommentar von Angelinaatoni
18.04.2016, 21:51

Ja dann will ich dich natürlich nicht daran hindern. Viel Erfolg 🤗

0

Blöd. Zu viele Rechtschreibfehler und du bist ungerecht zu wem auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
18.04.2016, 21:45

Wo sind Rechtschreibfehler?

Wenn man die Vorgeschichte nicht kennt kann es zwar so rüberkommen, aber es ist nicht ungerecht.

1
Kommentar von FMQuest
18.04.2016, 21:46

Was redest du bitte für einen Mist?

Ich sehe da keinen einzigen Rechtschreibfehler, und woher willst du bitte wissen, dass er ungerecht war?

(bezogen auf hafaju natürlich)

0

einzigste gibt es nicht.....es heißt einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
18.04.2016, 22:01

Ich weiß hat sich weiter unten schon geklärt.

0
Kommentar von cassiopeia1508
18.04.2016, 22:28

achso, aber ansonsten ist der Text echt gut 👍

0

Was möchtest Du wissen?