Frage von bienemayax3, 17

Wie findet ihr den text und was kann man noch so verbessern?

Uns hat der Tot geschieden, aber nicht meine Liebe zu dir. Nicht das was ich immer für dich empfinden werde. Für mich gibt es keinen schöneren Menschen wie dich, du warst so perfekt in jeder Hinsicht. Oh Gott, wie dein wunderschönes Lächeln mich alles, wirklich alles vergessen ließ. Ich habe dich so oft einfach schweigend angeschaut und konnte nicht fassen wie perfekt du bist, wie schön du bist. Du machtest mich reich mit Liebe, mein Herz war so erfüllt von dir. Wir alle wussten, dass dieser Tag kommen wird an dem dein kleines Herz aufhört zu schlagen und doch kam es so plötzlich, so überraschend und so bitterkalt. Du warst 1 Jahr bei mir, ich habe dich nie wie meine Schwester angesehen, du warst so viel mehr für mich, denn ich habe dich geliebt wie mein eigenes Kind. Das schönste in meinem Leben war deine Geburt, dein da-sein. Ich werde dich vermissen, jeden Tag.

Antwort
von kuechentiger, 8

Text ist gut, der Tod wird mit d geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten