Frage von Skillerzz, 138

Wie findet ihr den Text für "meine" liebste?

Was ist euer Meinung nach übertrieben und sollte verbessert werden? Was könnte man noch hinzufügen?Wird sie der Text evtl umstimmen auf ihre aktuelle Sicht zu einer Beziehung, Der Text : Hey , ich weis wir kennen uns zwar nicht so lange aber wie du weißt liebe ich dich über alles auf der Welt, sogar meine Familie ist mir gerade etwas unwichtiger als du es bist. Das heißt ich habe die liebe meines Lebens gefunden ,dich und möchte sie auch nie wieder Verlieren. Wie du mir schon öfter mitgeteilt hast willst du leider erst mit 15/16 deinen ersten Freund,den ersten Kuss und das erste Date. Ich weis ja,dass du in 2 Vereinen Fußball spielst und deswegen nicht immer Zeit für deine Freunde hast. Aber ich würde mich gerne mit dir treffen egal ob alleine oder mit Freunden, Hauptsache du bist dabei. Wie du mich manchmal anlächelst und anguckst mit deinen wunderschönen Augen verzaubert mich immer wieder auf's Neue , ich kann einfach nicht genug von dir haben. Ich möchte jetzt auch mal mit dir Telefonieren da ich es sehr schön finde mit dir zu reden , mit deiner netten und sanften Stimme. Alleine schon in deine Begeisterung und Willenskraft beim Fußball und auch anderen kleinen oder großen Dingen habe ich mich verliebt. Du bist einfach die eine Frau, mit der ich eine lange Zeit meines Lebens verbringen möchte, die mich immer wieder verzaubert, mit mir lacht und hilft bei allem was noch auf uns zukommt. Ich weis ich gehe dir manchmal etwas oder auch sehr auf die nerven aber das auch nur aus einem guten Grund. Ich bin voll und ganz in dich verliebt und möchte dich einfach nur aus Instinkt beschützen damit dir nichts zustößt oder traurig macht, denn ich will das fröhlich,lebensfreudige, hübsches, Intelligentes Mädchen was vor mir steht. Das bist du! Ich werde mich bemühen und für dich kämpfen, ich liebe dich über alles auf der Welt und ich hoffe du nimmst das ernst und denkst drüber nach, ich bin immer für dich da egal ob in guten oder schlechten Zeiten. Ich liebe dich!!!❤💘

Antwort
von MonaLisa98, 72

Ich schätze dich gerade mal so auf maximal 14. Ich glaube das ist realistisch. Und ich ignoriere jetzt mal meine Einstellung dazu, dass ich nicht finde, dass man mit 13/14 eine ernsthafte Beziehung oder ähnliches haben kann. Ich weiß, dass man das in dem Alter anders sieht, aber in ein paar Jahren weißt du sicher was ich meine.

Den Text an sich finde ich total süß. Frage mich auf Grund deines vermutlichen Alters zwar schon, woher du dir bei deinen Äußerungen so sicher bist, aber er klingt auf jeden Fall sehr ehrlich. Du scheinst sie wirklich gerne zu haben.

Du solltest ihr genau den Text schicken, hinter dem du zu 100% stehst. Und wenn das der Text ist, dann schick ihn ihr. Lass dir das dann von niemandem ausreden. Höre einfach auf dein Herz und tue das, was du für richtig hältst. Aber wenn sie noch keine Beziehung möchte, dann bedränge sie auch nicht. Du kannst ihr nur sagen was du fühlst, aber du musst ihre Gefühle auch respektieren und akzeptieren. 

Antwort
von anastasia100, 35

Das könnte man bei einer Hochzeitsrede bringen aber so finde ich es persönlich sehr übertrieben wie du schon schreibst ihr kennt euch noch net lange und du schreibst du liebst sie über alles oder du willst dein restliches leben mit ihr verbringen bisschen sehr viel geschleimt

Antwort
von Saralovesfylou, 27

Wow... Du redest von der Liebe des Lebens ind sagst dann sie will erst mit 14 n Freund o.O
Das finde ich extrem übertrieben. Und ich würde sie nicht so bedrängen. Wenn sie mit dir zusammen sein wollte hätte man ja das Gefühl, dass man gar keine Freizeit mehr hat. Also ich würde ihr einfach mehr Freiraum lassen damit sie nicht denkt, dass sie in Zukunft jede freie Minute mit dir verbringen muss.
Also kann natürlich sein dass sie das anders sieht und das dann ganz toll finden würde. Aber ich persönlich fänd es nicht so gut. (Also dieses bedrängen)

Antwort
von beangato, 38

Ich finde das lächerlich.

Warum kannst Du nicht normal mit ihr reden?


Antwort
von Chiron78, 18

der text ist zu überzogen und schreckt da ab.

Ich liebe dich über alles auf der Welt... was soll das? willst du sie haben oder verjagen?

Du hast die Liebe deines Lebens gefunden? Im ernst... das ist zu viel damit überrolst du sie.

mit der ich eine lange zeit meines lebens verbingen möchte... och nö... das würde der letzten fünkchen wahrscheinlichkeit, das genick brechen -- kaum jemand in dem alter will sich auf ewig binden... man will eher erf. sammeln und unv. eine bez. eingehen.. wenn überhaupt.

Das alles is too much... förmlich ein overkill...

Aber wünsch dir viel Glück... man soll ja an Wunder glauben, also will ichs mal versuchen.

Antwort
von DerTroll, 56

Der Text ist einfach nur kitschig. Ich würd so etwas nie schreiben. Mir wäre so etwas peinlich.

Antwort
von Arlon, 54

So schreit man Frauen nur, wenn man Hauptdarsteller in einem Schnulzenfilm ist. Du ist jung, du kannst das noch nicht wissen, aber Frauen wollen starke Männer. Und starke Männer schreiben sowas nicht. 

Kommentar von Saralovesfylou ,

das stimmt doch gar nicht immer. nicht jede Frau will einen starken Mann. vor allem nicht wenn sie noch 12/13 sind! (was ich aber auch ziemlich jung finde)

Antwort
von GreekyBash, 54

Wenn sie dich nicht schon vorher ueber alles liebt, dann will sie sich das sicher nicht durchlesen. Zumindest tun das die wenigsten Frauen freiwillig. Damit ueberzeugt man beinahe keine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community