Frage von Salua1993, 72

Wie findet ihr den Text?

Oft greife ich in die Vergangenheit, wenn es mir mal nicht so gut geht. Ich mische die Vergangenheit mit der Gegenwart und merke, dass ich mich jedes Mal ein kleines bisschen mehr zerstöre. Ich versuche immer wieder aus meiner Vergangenheit meine Zukunft zu machen. Ich versuche immer wieder, etwas zu reparieren, was nie wieder funktionieren wird. Ich versuche Beziehungen wieder aufzubauen, versuche aus einer alten Liebe einen guten Freund zu machen und merke immer wieder, dass eine alte Wunde nicht zu heilen ist ...

Antwort
von zehnvorzwei, 41

Hei, Salua1993, als Fragment aus einem größeren Text nach den erforderlichen Orthographie- und Interpunktionsfehlern nicht schlecht. Das Stakkato "Ich versuche..." baut Spannung auf. Und so. Grüße!

Antwort
von CaraBoswick, 19

Den ersten Satz würde ich persönlich umstellen auf "Wenn es ..." Ansonsten finde ich dein Text sehr gut

Kommentar von Salua1993 ,

was meinst. du?

Antwort
von nowka20, 10

irrend lernt der mensch

mache weiter so!

Kommentar von Salua1993 ,

wie ist das gemeint? :)

Kommentar von nowka20 ,

durch deine irrtümer lernst du, was du nicht machen solltest und wirst so immer wissender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community