In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über den Support. Dieser löscht anscheinend ohne Rücksicht und teilweise entgegen seiner eigenen Richtlinien.
Meine Frage lautet:
Wie findet ihr den Support dieser Seite?
Nur für alle, die nach meinem Rat suchen:
Richtlinien, Punkt 2:
Persönliche Gespräche, Diskussionen und Chats sind im Rahmen von gutefrage.net nicht zulässig. Fragen wie "Wie finden Sie dies oder jenes?", "Was soll ich heute anziehen?", "Was ist Ihre Lieblingsfarbe?", "Was macht xy?" gehören nicht auf gutefrage.net. gutefrage.net soll hilfreicher Ratgeber und nicht Chat- oder Diskussionsforum sein.
Eine Ausnahme stellen die in Form einer Umfrage gestellten Fragen dar.

Ich schließe mich Eppendorfs ehrlicher Meinung an. :-))

der Support keine klare Linie erkennen lässt und es somit für einige User schwer fällt die Entscheidungen nachzuvollziehen

ich habe nicht so ganz verstanden nach was für einem system der support hier handelt, habe fragen die wirklich gelöscht gehören die aber nicht gelöscht wurden und heute noch drin sind andere wiederrum die ganz normal sind wurde gelöscht

"Wie findet ihr den Support dieser Seite?"
keine Ahnung, Ich suche nicht nach ihm. ;-)

Das Niveau war arg gesunken in letzter Zeit (Trollunwesen), was die Community zunehmend belastet hat.
Nun kehrt man mit dem eisernen Besen, um wieder konstruktive Antworten und Fragen zu fördern -
Ich sehe es als Übergangsphase, und es wird sich wieder einpendeln - kein Grund zur übermäßigen Aufregung.
Die Suppis sind auch nur Menschen, machen Fehler, oder auch nicht...
Ist schon in Ordnung, so.

..viel zu verklemmt!

Und die Frauen im Support sind alle sexy.
Wo sind die Beweisfotos?? ;)

durch denn filter!!
GerdaG am 15. Februar 2009 23:35 Von welchem Filter redest Du eigentlich ständig? Es gibt keinen Filter.
Er meint den Wortfilter, der Wörter wie fic*en rausfiltern, vermute ich.
Kreili am 15. Februar 2009 23:40 nein!!! filter der falsche antworten zulast!!
Naja. Steht ja jedem frei zu gehen, oder nicht?

Inkompetent, bin aber froh, daß sie groben Mist filtern.

Der support ist gut, wird aber schlecht bezahlt.
apriket am 15. Februar 2009 23:39 Danke an den Support für den Daumen. ;-)

Ich stelle mir den Support als kleinen Helden vor, der mal Fehler macht und mit dem man - bei aller Strenge - nachsichtig sein sollte ...
Bild/er:
Unter aller Kanone.
Man wird hier wegen seines Namens diskriminiert, während andere User ca. 500 Fragen zu jedem Thema öffnen, was sich durch fünfminütiges googeln lösen ließe ("Wieviel sind 95mm? Ist doch fast ein ganzer Zentimeter, oder?").
apriket am 15. Februar 2009 23:47 Genau, wer kann schon was für seinen Namen?

.. der Support ziemlich gut ist. Der Support ist viel besser als der von Lycos. Immer freundlich und menschlich. Das der Support manchmal komische Sachen macht kann durchaus sein. Aber mir fällt nix wirklich schlimmes auf. ;-)

Manchmal hab ich den Eindruck, die haben alle die Trollwut. ;-)

Ich habe nichts auszusetzen. Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich war.
Klar. Ist ja eine Umfrage. da ist fast jede Antwort willkommen. Danke :)
lass ihn mal so wie er ist , ist schon ok so

der Support sich zu willkürlich verhält und es an Begründungen mangeln lässt.

Sie übertreiben manchmal wirklich und sind auch zum Teil etwas ungerecht...da stehe ich bestimmt nicht allein da...
der Support in Ordnung ist. Natürlich können da auch mal ungewollte Fehler passieren, die nicht mehr rückgängig zu machen sind.
Es sind halt auch bloss menschen

ich finde den nicht besonders gut, da er auf meine ansage hin, mein "duplikat" zu löschen, nicht reagiert.

sie Menschen sind

... ist so, dass ich, seit ich mich auf dieser Plattform bewege, schon etliche Male das Handtuch schmeißen wollte... Aber die Entscheidungen sind so inkonsequent, dass es mich oft einfach nur noch zum Lachen bringt, etwa so wie @Eppendorfs Antwort :-)
Heute würde ich nicht mit der Fan-Fahne für den Support winken.

Naja... jedem seine Meinung :)

Ich bin mit dem Support absolut einverstanden. Der Mailverkehr mit ihm ist hervorragend, seine Aktionen sind meist nachzuvollziehen, und - ganz wichtig - sie reagieren auf die User!!! Wie man an den jetzt eingeführten Neuerungen (Komplimente bestätigen) mal wieder sehen kann.
Ganz großes Lob an die Damen und Herren (auch) von mir!!

DH
lol
Soso.. 10 DH`s... Da is er wieder...
Gar nicht wahr, 13!
Nö, 14, jetzt.!
15
16