Frage von PhilipMagDich, 252

Wie findet ihr den süßen(?) Text?

Ich m17 schreibe in letzter zeit viel mit ihr (14) und naja jetzt hab ich den ersten schritt gemacht... sie traut sich kaum auf ein treffen weil sie doch etwas schüchtern ist und schlechte erfahrungen bei ihren ex gemacht hat...

Guten Morgen🤗

Sag mir bitte wann du Zeit hast weil ich mich gerne treffen würde!😊 Nächste woche bin ich nicht da und ja... Du brauchst auch keine angst davor zu haben falls du welche hast weil ich Dich wirklich sehr gerne mag und ich glaube nicht dass du das so schnell ändern könntest... Ich weiss natürlich nicht als wie du mich siehst also als freund oder so aber ich hätte an mehr als nur freundschaft interesse auch wenn du von deinen ganzen ex freunden enttäuscht wurdest (?) Kann ja sein dass du das durchs schreiben oder so mitbekommen hast aber ich habe offensichtlich gefühle für dich meine maus!😇❤🙊 Ich habe kp ob du sie erwiderst aber naja ich wollte das jetzt einfach mal los werden und will dich zugleich nicht einschüchtern❤🙈 Hab dich einfach so lieb💋

Danke fürs durchlesen!

Antwort
von StopTheBull, 117

Wenn du jetzt schon über diesem Text brütest und ihn nicht einfach spontan abschickst, dann wird doch noch ein paar Satzzeichen rein und korrekte RS. Das kommt immer besser und "gebildeter" an, als so ein textohnepunktundkommadenmanerstmalentziffernmuss. Wenn du verstehst...

Kommentar von StopTheBull ,

*wirf

Antwort
von MxrinaFxshion33, 119

Ich würde das mit dem "von den gaben Ex-Freunden enttäuscht" anders schreiben, da er/sie sich dann bestimmt etwas nut*ig vorkommen könnte. Hört sich einfach komisch an.

Antwort
von heuyjskhhs, 117

Netten Gruß. An deiner Stelle hätte ich es ihr nicht geschrieben, sondern persönlich gesagt. Weil, der große Vorteil daran ist, dass du beim erzählen hättest ihre Hände( ihre Hand) halten können. 1. hast du sie mit dieser langen Nachricht total überfordert und 2. es ist nicht besonders schlau, ihr deine Liebe per Nachricht zu gestehen!! Naja ich hoffe, dass es trotzdem was wird. Viel Glück!!

Kommentar von PhilipMagDich ,

das problem ist halt ich hätte sie erst in 2 wochen gesehen und ich musste ichs ihr sagen weil anders konnt ich nicht :/

Kommentar von heuyjskhhs ,

Ja, aber das war echt nicht schlau. Warten lohnt sich manchmal :)

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Süß. Nicht zögern abschicken

Kommentar von PhilipMagDich ,

hab ich schon :D aber ich glaub sie ist sich nicht sicher weil sie sich noch nicht klar geäußert hat :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja das mit der Schüchternheit. Das wird langsam zu einem Problem mit Whatsapp. Man spricht nicht mehr man schreibt. Und daher auch diese Schüchternheit. Hab Geduld sie wird sich melden

Kommentar von PhilipMagDich ,

ich hoffe es 😳

Antwort
von Mirtaslil, 124

Frag sie nur nach dem treffen und spar dir den ganzen rest

Antwort
von toncherry, 92

Finde den gut, aber würde den teil wo du ihr sagst dass du gefühle für sie hast ein bisschen ändern. Ich mag das "offensichtlich" nicht so, das würde ich lassen. Und den engel emoji auch. Vielleicht kannst du noch sagen warum du gefühle für sie hast? Irgendein kompliment wie "Du bist einfach wunderschön mein Engel."

Aber sonst mega guter text, finde es super dass du ihr offen sagst was du fühlst!!!

Antwort
von MaggieundSue, 77

Ich finde es süss :) Schick es nur ab.....viel Glück!

Antwort
von Modebloggerin, 47

ja ist doch cute

Antwort
von xdrxms, 36

Ich würde so unnötige Worte wie z.B. "kp" oder "und ja..." weg lassen.

Kommentar von xdrxms ,

und sowas wie "naja"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community