Frage von niqabi, 221

Wie findet ihr den Style dieser Frau :)?

Ich mache ein Mode Referat und möchte dafür wissen wie Verschiedene Style Richtungen ankommen :)

Antwort
von LolleFee, 58

Du hättest die Frage genauso stellen sollen wie Deine andere, ohne Smiley und "was denkt ihr über den Style", nicht "wie findet ihr ihn".

Vergleichend zu dem anderen Bild ist dieser Stil für mich fast mehr Statement als der andere. Dieser Gothic Style ist in meinen Augen eine ganz bewusste Entscheidung. Wenn die andere Frau Muslimin ist, dann ist sie wahrscheinlich mit der Religion aufgewachsen und hat sie für sich lebbar gemacht. Das ist ein längerer Prozess, während ich die Gothic-Entscheidung (ohne dass ich wirklich Ahnung davon habe ;))) eher als Schnitt sehe. Und so ist dieser Style für mich auch weniger als *modisch* zu betrachten, wohingegen die andere Frau sich innerhalb ihrer Religion modisch kleidet.

Und jetzt nochmal ohne Interpretation: Sie kann es tragen. Es ist sehr schwarz, sie wirkt dadurch blass, was aber ja wahrscheinlich gewollt ist und vielleicht noch durch entsprechendes Make-up verstärkt wurde. Sie wirkt härter als die andere Frau und auf mich auch distanzierter bzw. distanzierender. Das soll heißen,  dass sie sich vielleicht nicht distanziert verhält, aber der Stil eine Distanz schafft. 

Antwort
von Chichibi, 81

Hm... es geht so. Mir ist er zu "modisch" xD

Gothic-Style an sich mag ich sehr gerne und bin auch selber seit vielen Jahren in der Schwarzen Szene. Also in der Hinsicht mag ich den Style. Nur verglichen mit anderen Gothic-Styles gefällt er mir eben nicht so ganz ;)

Kommentar von niqabi ,

Ja ich weis das ist schon sehr sehr soft 😅

Antwort
von Flocky212, 88

Ich würde das als Gothic Style bezeichnen! :)

Ich bin selbst Goth! Wir wollen uns mit der Kleidung von der Gesellschaft abheben!

Kommentar von niqabi ,

War ich früher auch und trage es heute teilweise jetzt noch :)

Antwort
von ilknau, 27

Hallo, niqabi.

Oh, Morticia der Addams Family lässt grüssen!

Der Dame steht es absolut, würde ich mich so kleiden, wäre ich eine Lachnummer.

An ihr gefällt es mir jedoch, lG.

Antwort
von FancyDiamond, 76

Begräbnis Style muss man mögen. Ich tu's nicht.

Antwort
von klobold2002, 64

Naja sieht mehr wie ein geist aus

Antwort
von frischling15, 28

Das Outfit wirkt nur , wenn Frau mit gespreizten Armen posiert ...

Kommentar von meinerede ,

Hihi, mit gespreizten Beinen geht ja nicht bei dem engen Rock, :)))

Antwort
von earnest, 47

Mir ist das zu düster.

Bis auf den kurzen Rock bestens geeignet für eine Beerdigung.

Gruß, earnest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community