gnotzer am 06.06.2009 um 20:10 Uhr
hab mir eine neue Website eingerichtet (Forum) und wollte fragen wie ihr die Farbgestaltung und den Style findet.
http://prehistoric-world-forum.forumprofi.de/index.php
und bitte eventuell auch Verbesserungsvorschläge...
Nicht ganz schlecht, aber der Pep fehlt. Gut würde sich im Kopf (ganz oben unter dem Logo und dem Namen 'Prehistoric World Forum') eine Foto-Leiste mit Dinos, Ammoniten usw. machen. Müssten aber richtig gute Aufnahmen sein, hohe Qualität und gute Anschnitte. Und dann sollte diese Leiste "festgestellt" sein (weiß nicht, wie man das professionell nennt). Dass also der Kopf beim Scrollen nicht verschwindet, sondern immer sichtbar bleibt.

wirkt sehr eintönig, wie eine 08/15 vorlage des hosters. die farbauswahl würde ich definitiv nochmal überdenken

würde die überschriften der einzelnen abschnitte wie dinosaurier & co . ,Tier - und Pflanzenwelt usw . etwas deutlicher hervorheben , vll in roter schrift oder bissl grössere schrift
Nicht ganz schlecht, aber der Pep fehlt. Gut würde sich im Kopf (ganz oben unter dem Logo und dem Namen 'Prehistoric World Forum') eine Foto-Leiste mit Dinos, Ammoniten usw. machen. Müssten aber richtig gute Aufnahmen sein, hohe Qualität und gute Anschnitte. Und dann sollte diese Leiste "festgestellt" sein (weiß nicht, wie man das professionell nennt). Dass also der Kopf beim Scrollen nicht verschwindet, sondern immer sichtbar bleibt.
Es sieht sehr matt aus! Vielleicht ein bisschen bunter :]
Voll cool . Aber, ich finde es sieht so grau aus. Mach es doch noch ein wenig lebendiger, das Grün gefällt mir :D
gnotzer am 6. Juni 2009 20:13 also das grün findest du cool, oder wie meinst du das?^^
meiner meinung nach sollte es bunter sein

Sehr schlicht, nicht sehr originell.
ein bischen farbenfroher dann isse gut

ein bisschen langweilig..aber sonst ganz schön

zu langweilig wegen dem grau, grau, grau