Frage von leeloana, 73

Wie findet ihr den Spruch bzw. die Redewendung:)?

Wie findet ihr den Spruch: "Ich hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen"?

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 31

Ich hab alles losgelassen, nur um nach deinen Händen zu greifen" ?.......  = Verflossene Liebe Songtext = Casper

Der Inhalt dieses Spruch´s interpretiere ich negativ, denn keine echte Liebe verlangt Dinge & Menschen loszulassen für eine Liebe!!!! Man mag immer Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen.......für die Liebe, mit der Liebe.....denn mache niemanden zu deiner Priorität für den du nur eine Option bist.....Liebe ist das allgemeine Band,das alle Wesen im Universum an- und ineinander bindet und verwebt.

Kommentar von leeloana ,

Exfreund ...😁

Antwort
von Miax96, 30

Um ehrlich zu sein ein bisschen sehr kitschig. Aber an dich ganz gut :)
LG Miax

Antwort
von Ostblockstern, 42

So einen Spruch solltest du dir für die wirklich wichtigen Momente in deinem Leben aufheben 

Antwort
von konstanze85, 42

Sehr pathetisch und ich finde ihn nicht schön, er würde mir Angst machen, weil das sehr nach Selbstaufgabe klingt.

Antwort
von chemicalgirl, 73

Insgesamt schön, aber für mich bedeutet er, dass du dich aufgibst, und egal was der andere will, das kann nicht gut für eine gesunde beziehung sein

Kommentar von leeloana ,

Gerade das ist es ja.. Ich bin nicht mehr mit meinem Freund zusammen

Kommentar von chemicalgirl ,

willst du ihm dann deutlich machen, was du alles für ihn aufgegeben hast? also, ich habe keinen plan von eurer Beziehung, aber für mich klingt es nach einem guten Spruch für ein trauriges Ende 

Antwort
von skipworkman, 30

Ich finde das grenzt schon an emotionale Erpressung, zumindest so, ohne Kontext. 

Ganz ehrlich, ich mag sowas nicht. 

Lg

Antwort
von ghasib, 50

Schön. Der Glückliche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community