Frage von ABCeasyas123, 137

Wie findet ihr den Spitznamen "Pepsi" als Junge?

Bin fast 16

Antwort
von Peter501, 45

Finde ich nicht so toll nach einem Getränk benannt zu werden.

Antwort
von catweasel66, 22

es gibt weitaus schlimmere......

Antwort
von AlyLawliet, 44

Spitznamen sind nur cool, wenn sie auch 'nen Hintergrund haben.

Was ist deiner?

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Weil ich Moonwalker bin (Moonwalkers sind sehr große Michael Jackson Fans) und Michael Jacksons größter Sponsor war ja bekanntlich Pepsi. Deshalb nennen mich meine Moonwalkerfrende so.

Kommentar von ParagrafenChef ,

OMG!

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Haha einfach weil mein wirklicher name richtig bescheuert ist und es keinen Spitznamen im Zusammenhang zu meinem Namen gibt nennen die mich so und sie meinen es hört sich cool an:'D

Kommentar von ParagrafenChef ,

An DIR ist alles bescheuert!

Kommentar von AlyLawliet ,

Ja, klingt recht süß. Cola ist trotzdem besser.

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Ich denke kaum dass Du das beurteilen kannst.

Antwort
von Chippo78, 20

Bestehe auf eine Namensänderung auf Yedigün. ;)

Kommentar von Chippo78 ,

Aber mal im Ernst. Wenn er dir nicht gefällt, das sag es doch dennen, die dich mit diesem Nickname rufen. Oder reagiere einfach nicht mehr auf Zurufe mit diesem Namen. Dann hört man damit möglicherweise von selbst auf.

Antwort
von yoda987, 75

Wie kommt man denn an so einen Spitznamen?

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Haha ist kompliziert

Kommentar von ParagrafenChef ,

Dümmliche Gegenfrage!

Antworte auf die Frage!

Kommentar von yoda987 ,

Naa ParagrafenChef miesen Tag gehabt? Noch ne Frage. Frage????????????

Kommentar von ParagrafenChef ,

Hat mit miesen Tag nichts zu tun!

Kommentar von yoda987 ,

Womit den dann fragezeichen

Kommentar von ParagrafenChef ,

Das man keine Fragen mit enddummen Gegenfragen beantwortet!

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Paragraphenchef ich kann dich echt nicht leiden

Kommentar von ParagrafenChef ,

123 :  Das geht mir Lichtjahre vorbei!

Kommentar von yoda987 ,

Wie viele Lichtjahre denn jetzt? 1,2,oder 3? 

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Dann hör doch auf jede Antwort dumm zu kommentieren wenn es dir Lichtjahre am A vorbeigeht!

Antwort
von Jenna2699, 70

Bei uns heißt einer Goldi, das ist auch nicht besser ;) Und Spitznamen sucht man sich ja eh nie selber aus, die gibts halt, da kann man nix nach gut oder schlecht bewerten...

Kommentar von ABCeasyas123 ,

Ich melde dich gleich lass uns jetzt in Ruhe!

Kommentar von Jenna2699 ,

Hab das Ganze mal versteckt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten