Frage von Zocker08, 10

Wie findet ihr den Song Numero Uno von Apored?

Hi, ich denke mal das viele von euch den YouTuber Apored kennen sollten und er hat ja auch schon viele Rapsongs gemacht und sein neuester ist ja Numero Uno ich fand Photoshop und Everyday Saturday jetzt nicht so gut aber Numero Uno finde ich jetzt doch eigentlich schon ganz gut und deswegen wollte ich wissen wie ihr den Song Numero Uno von ihm so findet. Und wie ihr generell so alle seine Songs findet. Danke im Vorraus !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ScienceFan, 9

beat gut, Rest whack

Antwort
von InternetJunge, 8

Singen kann er eh nich.
Total überheblicher Text.

Total schlecht der "rap"