Frage von MakaveliTupac, 12

Wie findet ihr den Song 30 11 80?

Ich find den Song Dope ist ja von Sido unglaublicher Track hab noch nie n Track gehabt wo ich so lang dran geblieben bin der Track geht ja 10:18 min

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shino33, 11

Sido ist geil Der track auch

Antwort
von NUTZ3RNAME, 7

Naja.. Sind paar irrelevante Features drauf die man weglassen könnte, ansonsten richtig gut

Antwort
von 1999PS, 9

Ich mag die Parts von Nazar, Eko Fresh und Olli Banjo, v.a. aber den von Bushido; echt ein cooles Lied!

Antwort
von hobbyrapperxy, 6

Jap, der Track ist geil. Ist aber auch nicht schwer, bei den ganzen Features. ;)