christoph1993 am 15.06.2009 um 15:15 Uhr
hi , ich will vllt mit 17 einen smart roadster kaufen . ist das auto dem entsprächent für den preis, wie ist die leistung+austattung
also ich hab einen und ich find ihn genial! bin voll zufrieden damit
Ich finde ihn grundlegend auch super und hatte schon mit dem Kauf eines Roadsters geliebäugelt. Wobei schlußendlich für mich das Preis- / Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt hat. Die Grundvariante ist fast nur Plastik, gerade für einen Fahranfänger null Knautschzone. Außerdem finde ich den niedrigen Einstieg bei Schmuddelwetter echt unpraktiksch.
ja das stimmt schon. bisschen fahren sollte man bei dem schon können. und hirn braucht man auch, sonst bringt einen der computer zur verzweiflung! der reagiert bei allem (!) oft wie ein mädchen XD

lustig zum fahren (wie ein Gokart)allerdings für den normalen Alltagsgebrauch bzw. auch im Winter nicht so das Wahre..., die Innenausstattung lässt (meiner Meinung nach) zu wünschen übrig (schaut aus, wie aus einem Stück Plastik gegossen...) allerdings bei einer Innenreinigung, sicher recht praktisch (mit`n Kärcher reinfetzen und fertig ;o) - aqlles in einem: ein gutes Sommerauto mit Spassfaktor...
im winter macht der erst richtig spass!!! da bleibt vorher jedes andere normale auto stecken als der roadster
Kithara1 am 15. Juni 2009 15:28 najo, zum Driften ist er ja recht OK, aber für den Alltag...(und das ein und aussteigen bei Schlechtwetter...grrmpfl) - trotzdem möcht ich ihn als "Spassomobil" ned missen...
also ich fahre mit meinem mit begleitperson zum wocheneinkauf, und hatte noch nie platzprobleme! was brauch man mehr für den alltag ?? das 4 wochen campen nicht so ohne weiteres drin ist sollte jedem roadsterfahrer klar sein
Kithara1 am 15. Juni 2009 15:40 ja, für zwei Leute reichts auf alle Fälle...;o)

wäre mir zu klein...da kann man ja nicht mal drin schlafen...
christoph1993 am 15. Juni 2009 15:17 man fährt ja auch lo,l

ich find ihn kagge...voll häßlich! (meine meinung)

Toll, jemand der kein Deutsch kann will sich solch ein Auto kaufen- echt super, nobel und dumm geht die Welt zugrunde!
christoph1993 am 15. Juni 2009 15:19 alter gehts noch oder
cobrix am 15. Juni 2009 15:23 Ja, es geht alles super! ;)
der ist voll lahm und scheiße nimm dir einen ford mustang oder bmw x5
Django80 am 15. Juni 2009 15:19 ja odert Ferrari oder Lambo... NImm sie dir einfach, die stehen ja so rum.. Oh ,mannnnn
Kithara1 am 15. Juni 2009 15:39 @sinopstyle: voll lahm? naja, für die PS-Leistung und das Gewicht geht der Kleine ned schlecht - der Mustang will nur gradaus fahren (also fürs Kurvenfahren nur beschränkt einsetzbar...) und der Bayer hat zwar einige PS, nur auch dementspechend Gewicht zum ziehen...abgesehen davon, dass man den x5 und den Roadser nicht miteinander vergleichen kann, weil es ganz andere Fahrzeugtypen sind...)

Warum sieht man davon so wenige auf der Strasse ? Weil die Dinger keiner haben will. Also Finger davon.