Frage von freddi2002, 175

Wie findet ihr den sketch?

Eure meinung bitte... Aber bitte nur von leuten die auch ahnung haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PoisonArrow, 82

Das ist durchaus Kunst.

Ob es nun jemand leiden mag oder nicht, ist reine Geschmacksache.

Ist von Dir? Mach mehr daraus, Du hast echt Talent.
Bitte nicht auf Hauswände....

Grüße, ----->

Antwort
von farbwasser, 64

der style ist schon ganz.  ist aber nichts ausergewöhnliches, was jetzt aber nicht schlimm ist. solltest dir beim zeichnen noch etwas mehr Zeit nehmen (oder andere stifte) und noch sauberer malen. und vorsichtiger mit dem Bleistift sein bzw den noch besser wegradiere....

farbsketch davon währe sicher auch mal nice...

Antwort
von AssassineConno2, 94

Gut, solange er nicht auf irgendeiner Wand ist.

Antwort
von ianfex, 34

Fake 1 passt da sehr gut da es scheint als ob du doch bischen zu viel inspiration bei so manch anderen Künstler gesucht hast ;)

Kommentar von freddi2002 ,

An welchen künstler erinnert dich das denn?

Antwort
von bubblegum13, 63

Mega gut. kann auch so zeichnen.
Bist echt gut.
Lg

Antwort
von BJAJA, 45

Sieht sehr geil aus! Die highlights sind nice :)...vllt noch fades?

Antwort
von EmoStar, 53

Gut gemacht hat viel Zeit gekostet und ich auch viel kreativität