Frage von fastbreakfood, 55

Wie findet ihr den Saunabereich in der Therme Erding so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonja66, 35

Super! Die ganze Therme ist ein Traum. Eine der wohl besten in D - oder?

Kommentar von fastbreakfood ,

Da hast du absolut recht

Kommentar von saunatom ,

Eine von den "Besten" ist relativ...
Es kommt auf darauf an, was Du für Regeln aufstellst. Sie ist sicher eine der TOP Anlagen der Welt sogar, jedoch würde es nicht meine Stammsauna für das wöchentliche Saunieren. Da kommen dann wiederum andere Kriterien in Frage, unter anderem auch der Eintrittspreis. Trotzdm ist die Anlage natürlich etwas besonderes, darum besuchen wir sie einmal im Jahr... als etwas besonderes... :-)

Antwort
von SabineSmile, 9

finde die neben der Mediterana in Bergisch Gladbach am besten!

Antwort
von Janinmil, 34

Fand den ganz schön! Bin gerne da, vorallem ist es alles nicht so eng!

Kommentar von saunatom ,

Im Winter wird es sehr wohl oft ein Mitbewerberpotential anderer Besucher geben die alle in denselben Aufguss möchten....
Da wird es dann sehr wohl recht eng....  Kommt also auf die Besuchszeit an....

Antwort
von fastbreakfood, 28

Ja ist echt toll dort aber wenns nicht sooo teuer wäre

Kommentar von saunatom ,

Ja vor allem darum, weil Du für den Eintrittspreis nur einen Bruchteil der angebotenen Dinge nutzen kannst, auch wenn Du einen ganzen Tag dort verweilst.

Kommentar von fastbreakfood ,

Dass stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten