Frage von Luca20004R, 70

Wie findet ihr den Revolt 2?

Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Gaming Pc und bin auf der suche auf den Revolt 2 gestoßen hier der Link: http://www.ibuypower.de/Store/Revolt-2-Pro---ELeague .Konfigurieren würde ich die Grafikkarte Nvidia geforce Gtx 1080 8gb msigaming X 8gb (Vr-Ready) .Meine Frage ist wie ihr den PC findet und ob ihr ihn euch kaufen würdet oder ob ihr auf einem ganz anderen Shop einen Gaming Pc kaufen würdet .

Antwort
von BTyker99, 62

Kommt mir spontan ein bisschen teuer vor, aber vielleicht liegt das an dem Designer-Gehäuse!? Von den technischen Daten hört es sich gut an, auch wenn ich eventuell den Arbeitsspeicher verdoppeln würde, der kostet zur Zeit ja fast nichts.

Um den Preis zu beurteilen, würde ich versuchen die Preise der Einzelkomponenten zu addieren, und dann überlegen, ob das Design den Aufpreis wert ist.

Antwort
von sgt119, 55

2300€ mit ner GTX 1080, das ist Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community